Absage Theatersaison 2020

Auf Grund der momentanen Lage hat der geschäftsführende Vorstand und die Spielleitung beschlossen,...


Mitgliederversammlung verschoben

Die für den 27.03.2020 angesetzte Mitgliederversammlung wir auf Grund von Corona auf unbestimmte...


Bilder online!

Die Bilder aus 2019 zu unserem Stück "Kleine Morde erhalten die Erbschaft!" sind online.


Aktive Erwachsene

Jedes Jahr von Anfang Oktober bis Mitte November ist Theatersaison beim Club Rhenania 05.

Bei unseren Auftritten in Friesenheim (siehe auch Theatertermine) garantieren wir jährlich ca. 2.000 Besuchern einen vergnüglichen Theaterabend, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Zur Vorbereitung auf das neue Theaterstück beginnen wir mit dem Probenbetrieb ab März unter der Leitung unseres Spielleiters Jürgen Walter.

Nach einigen Leseproben geht es direkt auf die Bühne. Dort nimmt das Stück von Woche zu Woche mehr Gestalt an. Auch unsere Kulisse wird dank unseres Bühnenbauteams immer perfekter.

Unsere Theaterproben finden dienstags ab 20:00 Uhr im Saal des SVF in Friesenheim, Teichgasse 31 statt. Wir freuen uns immer sehr über Besucher, die bei uns reinschnuppern und vielleicht selbst gerne einmal auf der Bühne stehen wollen.