Pfälzer Mundarttheater Club-Rhenania 05 e.V. Friesenheim
Terrmine Absage Theathersaison 2021 Auf Grund der momentanen Lage hat der geschäftsführende Vorstand und die Spielleitung beschlossen… Theathersaison 2022 Absage für 2022
Theatersaison 2022 Es wurde zwar ein Theaterstück gefunden, aber die kurze Vorbereitungszeit und Eingliederung neuer Schauspieler ist einfach zu kurz. Angesichts dieser Problematik haben der Vorstand und die Spielleitung beschlossen, die Aufführungen unserer „Pension Goldener Herbst“ ins nächste Jahr zu verschieben. Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, denn unser „Anfang“ war für uns sehr vielversprechend. Wir denken aber, da wir alle eine gute Arbeit abliefern wollen, ist dies die beste Lösung. Vielen Dank für die bisherige Treue uns gegenüber und wir hoffen darauf, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Ihr Club Rhenania 05 e.V. mit seinem Team