Pfälzer Mundarttheater Club-Rhenania 05 e.V. Friesenheim
Jugendarbeit Unsere Jugendarbeit liegt derzeit Brach Auf Grund dessen, dass wir z.Z. keine Kiner oder Jugentliche haben … Einige Bilder aus füheren Jahren Wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, junge Leute wieder für das Theaterspielen zu begeistern.
Unsere Jugendarbeit Die Jugendarbeit liegt derzeit leider brach. Der Grund ist einfach, wir haben derzeit keine Kinder, Jugendliche oder Heranwachsende die sich für das Theaterspielen begeistern können oder wollen. Es wäre toll, wenn wir das wieder ändern könnten. Deshalb auch der Aufruf an alle jungen Leute, meldet euch bitte bei uns. Euch erwartet bei uns, anderen Menschen durch euer Können auf der Bühne, einen schönen Nachmittag oder Abend zu schenken. Über unsere E-Mail Adresse: info@club-rhenania.de könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen.